Benchmarko Logo
Benchmarko Logo Benchmarko Banner
Home
Computer
Spiele
Urlaub
Vermischtes
Vollwert
Webcam
Links

Englisch
 
zurück

Polo

Polo mit Totalschaden.

Ohne Worte ...

Liquidation

 

Polo von links

 

Polo von rechts

 


 

Sieht ganz schön behämmert aus, nicht? Dabei war es nur ein Rums wie im Autoscooter auf der Kirmes. Mein erster Unfall, an dem ich selbstfahrend beteiligt war, zum Glück unschuldig. Jemand aus Berlin hatte meinen grauen Polo wohl nicht kommen sehen, fuhr plötzlich auf meine Spur und versuchte zu wenden. Wegen Gegenverkehr konnte ich nicht ausweichen. War schon ein dummes Gefühl, nur bremsen zu können und zu wissen, es reicht nicht. So mußte ich dem Wagen einen Stubs am Hinterrad geben. Dadurch wurde er in eine Haltebucht auf ein parkendes Auto gedrängt. Die Polizisten hinterher waren lustig und meinten zu der Familie beim parkenden Auto: "Da macht man jetzt Picknick, denkt an nichts Böses und dann fährt einem einer 'ne Beule ins Auto!"
Fahrbereit war der Polo in dem Zustand noch, wir konnten problemlos den Hof einer Autowerkstatt erreichen. (Der andere mußte mit gebrochener Achse abgeschleppt werden.) Leider war die Karosserie verzogen und der Polo ein Totalschaden (d.h. total schade). Immerhin gab es genug Geld, um ein "richtiges" Auto zu kaufen...

 



MV, 04.03.2006 20:51:46